pop art radio.
2.20.2009
 
pop art radio - die letzte sendung! heute 21-23 uhr!

ja, ihr habt richtig gelesen, unsere schöne radioshow mit dazwischenreden und feiner musik findet heute zum letzten mal statt! hätte die sendeleitung uns früher in kenntnis gesetzt, dass am nächsten termin eine sondersendung stattfindet, hätten wir uns was nettes ausgedacht. so bleibt es ein provisorium. aber das passt jaauch wieder, irgendwie.

also:pop art radio auf radio flora
21-23 uhren
in hannover: ukw 106,5 kbl 102,15
stream http://81.169.185.165:8000/radioflora.mp3.m3u

mit: the notwist, jeremy james, ergo phizmiz, radiohead, mclusky,einstürzende neubauten u.v.a. sowie karsten, nils, und fabian an den micros.

wie geht es weiter?

für radio flora ab dem 1. april im internet, für uns bei dem neuen sender, der vorraussichtlich ab 1. mai auf der 106,5 senden wird. mit einer anderen sendung, mit einem anderen namen, mit frisch operierten nasen - das ist alles noch nicht raus.

wir werden euch informieren! ihr könnt uns aber auch gerne beim twitter followen..: http://twitter.com/popartradio oder unser blog besuchen http://popartradio.blogspot.com/

vielen dank für's zuhören!
euer pop art radio.
 




<< Home